#002 Podcast | Wie erschaffe ich Glück?

Wie erschaffe ich Glück? Wir haben dir heute die Geschichte von Gabriele mitgebracht. Im Grunde war sie selbst diejenige die sich und ihrem Glück oftmals im Weg stand. Das war ihr nur lange Zeit gar nicht bewusst.

Du findest unseren Podcast auch auf allen gängigen Plattformen:

Du erfährst in dieser Folge:

  • Warum Glück kein Zufall ist
  • Warum du deinem Glück selbst vielleicht manchmal noch im Weg stehst
  • Wie du selbst oft Glück verhinderst
  • Wie du deine Glücksverhinderer ab sofort erkennst und loslässt
  • Warum du dein eigenes Glück manchmal torpedierst
  • Wie du alle hinderlichen Gedanken über Glück herausfindest und auflöst
  • Wieso unsinnige Glaubenssätze und Muster, die unser Glück verhindern, manchmal immer noch in uns sind
  • Wie du dir ab sofort dein persönliches Glück kreierst

Wir freuen uns sehr über über deine Ideen, Kommentare und Gedanken zu dieser Folge auf Instagramm: https://www.instagram.com/herz_uberkopf

Wenn du deine innere Herzensstimme, mit all dem was dich glücklich macht, noch deutlicher hören möchtest und voll und ganz in deinem persönlichen Glück ankommen willst, haben wir unser online Programm „Finde dich und deinen Weg für dich“

Wenn dir diese Folge geholfen hat, kannst du uns und unseren Podcast unterstützen, indem du uns eine gute Bewertung auf Apple Podcasts oder Google Podcasts hinterlässt:

Hier engagieren wir uns:

Neven Subotnic Stiftung

RTL – Wir helfen Kindern

Amicab Pferdeschutzhof

caritas international

betterplace.org