Das Ausbilderpaar Christina und Walter Grahn-Hommelsheim hat schon tausende von Menschen durch Ausbildungen und Jahresgruppen begleitet. Sie werden dich persönlich und live durch diesen Monat führen und dir Schritt für Schritt helfen, deinen Weg des Herzens zu finden und zu gehen.

Ein Power Monat für wirkliche Veränderung

Hörst auch du immer wieder von neuen und einfachen Techniken, das eigene Leben zu verändern? Doch an dir selbst kommst du einfach nicht vorbei.  Zu oft  bleiben die Veränderungen im Stress des Alltags auf der Strecke und  es ist manchmal auch einfach schwer, die eigenen blinden Flecken wirklich nachhaltig zu entdecken und zurückzulassen. So fällst du schlußendlich doch irgenwann wieder zurück in alte Muster.

Doch hast du schon einmal einen Monat wirklich alles daran gesetzt, diese Veränderungen wirklich in dein Leben zu bringen?
Die meisten geben sich mit dem Wunsch zufrieden und wundern sich, dass sich nichts verändert. Doch der Weg vom alten Ich zum neuen Ich geht durch den Fluss der Veränderung und es braucht Mut und Durchhaltevermögen, um wirklich in dem Leben anzukommen, dass auf dich wartet.

Wenn wir beide es schaffen uns 4x die Woche vor den Rechner zu setzen, um uns mit dir für ca 40 Min zu verabreden und diese Zeit in dich zu investieren – schaffst DU es auch! Gemeinsam erreichen wir ALLES! Du erhälst zu allem Aufzeichungen, so dass du nichts verpassen kannst, wenns mal hektisch wird in deinem Alltag.

In dieser 1. Power-Phase (Woche 1) schauen wir uns genau mit dir an, was dich noch daran hindert dein Leben so zu leben, wie du es dir eigentlich wünschst. Wir finden gemeinsam heraus, was du konkret verändern willst. In welchem Lebensbereich läuft es noch nicht so, wie du es dir wünschst? Wo blockierst du dich selbst mit deinen Gedanken oder Ängsten? Wo hast du noch blinde Flecken, so dass du nicht sehen kannst, was dich gerade begrenzt. Wir machen in dieser Woche miteinander eine tiefgehende und ehrliche Inventur und erhalten so schon mal die nötige Klahrheit für dich, um weiter zu gehen. Über gemeinsame live webinare, Frage und Antwort Sequenzen und tiefgehende Meditationen führen wir dich mit Leichtigkeit und spielerisch an deine noch hinderlichen Themen und bisherigen Erfolgsverhinderer heran.

In deiner 2. Power-Phase (Woche 2) schauen genau hin wo, wodurch und wann deine Blockaden, alten hinderlichen Glaubenssätze, Gedanken, Überzeugungen, Muster, Ängste, Sorgen und Gefühle entstanden sind. Wir lösen all diese Bremsen in deinem Leben auf, die dich im Moment noch daran hindern, deinem Herzen zu folgen und glücklich zu sein. Die täglichen Meditationen bringen dir Klarheit und Frieden. Die Frage- und Antwortsequenzen unterstützen dich im Heilen und Verstehen deiner alten Wunden und die Vorträge lassen dich die wichtigen Zusammenhänge verstehen, weshalb du dir verschiedene Dinge immer wieder in dein Leben kreiert hast. Der Weg zeigt sich und es wird leicht gehen, weil wir nicht im alten Leid baden wollen, sondern lediglich noch einmal kurz eintauchen, um es dann für immer zu integrieren und das alte Ich aus der Vergangenheit abzuholen und mitzunehmen ins kraftvolle Jetzt. Manchmal ist es dort noch und wartet schon lange darauf, endlich Neues zu erleben.

In deiner 3. Power-Phase (Woche 3) werden wir deine neu getroffenen Entscheidungen stärken und gemeinsam erleben. Es geht um deine Vision,  Zentrierung, Selbstliebe, Verbindung und um das Eintauchen in das Meer aller Möglichkeiten. Wie willst du ankommen, wenn du nicht weisst, wo? Deine Vision zu entwickeln, heißt nicht einfach dir Ziele aufzuschreiben, sondern dich zu fragen, was du wirklich willst. Was liegt unter den Wünschen und Sehnsüchten? Wenn du deine tiefere Vision formulieren kannst, zeigt sich der Weg in ein erfülltes Leben. Wir werden nicht nur deine Vision herausfinden und schärfen, sondern mit dir gemeinsam in deiner Vision die wichtigen, kraftvollen Schritte gehen, die jetzt endlich anstehen, um dir das Leben zu kreieren, wonach du dich sehnst. Auch hier erlebst du uns beide live mit kraftvollen Visionsmeditationen, täglichen Impulsen, Vorträgen und Frage-Antwort Sequenzen, die dich gemeinsam in deiner Gruppe von Gleichgesinnten, mutig neue Wege und Schritte gehen lässt.

In deiner 4. Power-Phase (Woche 4) sind wir voll und ganz in der Umsetzung all des Erlebten angekommen. Diese 4. Woche dient Deiner Neugeburt und der Stärkung deines neuen Ichs, indem du täglich diese neu angelegten Bahnen und Pfade trainierst und sie so mehr und mehr zu einem breiten, dir sehr bekannten Weg werden lässt. Hierbei ist deine Vorstellungskraft und deine Begeisterung der tägliche Magnet für deine Vision. Natürlich gehören auch die täglichen mutigen Schritte dazu, die du dich bisher vielleicht noch nicht getraut hast, zu gehen. Gemeinsam gehen wir diese mit dir. Dabei kannst du all die Lebensfreude und Leichtigkeit entdecken, die täglichen Wunder des Lebens erleben, wenn du dich öffnest, für das Meer aller Möglichkeiten und dies ganz leicht und völlig ohne Anstrengung. Wir freuen uns auf dich und darauf, dich in diesen 4 Wochen mit all unserer Kraft und Motivation dabei zu unterstützen, dein Leben zu dem Leben zu machen, nachdem du dich wirklich sehnst.