Podcast erfolgreich glücklich SEIN | #051 Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

Podcast #051 Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

Kennst du Liebeskummer und das Gefühl unbedingt deinen Ex zurückhaben zu wollen? Das Gefühl ohne ihn nicht leben zu können und alles dafür zu tun, um ihn wieder irgendwie zurück zu gewinnen?

Du erfährst in dieser Folge:

  • wie du unabhängig von diesen Gefühlen wirst
  • wie deine Attraktivität erhöhst
  • wie euch beiden wirklich eine neue Chance geben kannst
  • weshalb dein Ex dein Ex ist

Du möchtest unseren Podcast lieber über eine App hören? Kein Problem, du findest uns auch hier:

Unsere Arbeit lebt von guten Bewertungen. Wenn dir diese Folge geholfen hat, freuen wir uns, wenn du sie mit deinen dir wichtigen Menschen teilst und uns eine gute Bewertung auf Apple Podcasts (iTunes) gibst oder uns auf Google Podcasts abonnierst:

Hier zwei kostenlose Meditationen, die dich dabei unterstützen aus dem Überlebensmodus der Corona Krise auszusteigen:
https://soundcloud.com/herz-kopf/sets/aus-dem-uberlebensmodus-aussteigen

Kostenlose Selbst-Coaching Meditation:
https://www.digistore24.com/product/276428?voucher=LILLY2019

Weitere Meditationen findest du auf unserer Website: https://www.herz-kopf.com/meditationen/

Kennst du eigentlich schon unsere Bücher „Täglich neu verliebt“ und „Herz über Kopf“? Die Bücher für, Persönlichkeitsentfaltung, Beziehung, Partnerschaft und Selbstliebe:
https://www.herz-kopf.com/unsere-buecher/
Auch als Hörbuch erhältlich!

Ausbildung zum Greator Coach.
Wie die „Methode der liegenden Acht“ funktioniert, erfährst du hier: https://greator.com/greator-coaching/greator-coach/

Und auch die kurzen Mediationen in unserer Herz über Kopf App unterstützen dich dabei, auch im Alltag in deiner inneren Mitte zu bleiben: https://www.herz-kopf.com/landing-app-mini-meditation/

Bist du schon Teil unserer „Herz über Kopf Community“ auf Facebook? Wenn nicht, würden wir uns freuen, dich dort begrüßen zu dürfen. Hier findest du Gleichgesinnte zum Austausch und du bekommst auch von uns immer wieder wertvollen Input zu deinen Themen: http://bit.ly/2BPXXsV

Oder folge uns auf Instagram und lasse uns wissen, wie es dir mit dieser Folge ging!
https://www.instagram.com/herz_uberkopf

Unsere Podcast Handynummer für deine Sprachnachricht per WhatsApp: 0177/7515670

Facebook: https://www.facebook.com/deinherzueberkopf/

Das letzte Kommentar muss genehmigt werden.
3 Kommentare
  1. Roxy sagte:

    Nachdem ich neun Jahre in der Beziehung mit meinem Mann war, hat er sich von mir getrennt, ich habe alles getan, um ihn zurückzubringen, aber alles war umsonst, ich wollte ihn so sehr zurück, wegen der Liebe, die ich für ihn habe, habe ich ihn angefleht alles, ich habe versprochen, aber er hat sich geweigert. Ich erklärte jemandem mein Problem online und sie schlug vor, dass ich lieber einen Zauberer kontaktieren sollte, der mir mit einem Liebeszauber helfen könnte, ihn zurückzubringen, aber ich bin der Typ, der nie an Zauber geglaubt hat, ich hatte keine andere Wahl, als es zu versuchen. Ich schickte dem Zauberer eine E-Mail und er sagte mir, es sei kein Problem, dass in drei Tagen alles in Ordnung sein wird, dass mein Ex vor drei Tagen zu mir zurückkehren wird, er einen Liebeszauber macht und überraschenderweise am zweiten Tag gegen 16 Uhr war . Mein Ex rief mich an, ich war so überrascht, ich nahm den Anruf entgegen und er sagte nur, dass ihm alles, was passiert ist, so leid tut, dass er möchte, dass ich zu ihm zurückkehre, dass er mich so sehr liebt. Ich war so glücklich und ging zu ihm, so begannen wir wieder glücklich zusammenzuleben. Seitdem habe ich jedem, den ich kenne, der ein Beziehungsproblem hat, versprochen, dass ich dieser Person helfen würde, indem ich ihn oder sie an den einzigen echten und mächtigen Zauberer verweise, der mir bei meinem eigenen Problem geholfen hat und der anders ist als all die falschen da draußen. Jeder könnte die Hilfe des Zauberers brauchen, seine E-Mail lautet (LAVENDERLOVESPELL@YAHOO.COM } oder schreibe ihm eine WhatsApp-Nummer: +234767344698). Du kannst ihm eine E-Mail senden, wenn du seine Hilfe in deiner Beziehung oder irgendetwas brauchst.

    Antworten
  2. unice sagte:

    Dies ist ein Zeugnis, das ich jedem erzählen werde, um es zu hören. Ich bin seit vier Jahren verheiratet und im fünften Jahr meiner Ehe hatte eine andere Frau einen Zauberspruch, um meinen Geliebten von mir zu nehmen, und mein Mann hat mich und die Kinder verlassen und wir haben 2 Jahre gelitten, bis ich einen Posten traf, in dem dieser Mann DR OLOKUM hat jemandem geholfen und ich habe beschlossen, ihm zu helfen, meinen Geliebten nach Hause zu bringen und glaube mir, ich schicke ihm einfach mein Bild und das meines Mannes und nach 48 Stunden, wie er mir gesagt hat, sah ich ein Auto einfahren das Haus und siehe da es war mein Mann und er ist zu mir und den Kindern gekommen und deshalb freue ich mich jeden von euch in ähnlicher Weise mit diesem Mann zu treffen und euren Liebhaber wieder bei euch zu haben. Seine E-Mail: lavenderlovespell@yahoo.com.

    Antworten
  3. unice sagte:

    Mein Mann hat mich und die Kinder in den letzten 8 Monaten verlassen und weigert sich, zurückzukommen, weil er von einer Frau festgehalten wurde, die er gerade erst kennengelernt hat ein Kampf, aber ich beschließe, alles zu tun, um sicherzustellen, dass meine Familie wie gewohnt zusammenkommt, dann bin ich online gegangen und habe so viele gute Gespräche über diesen Zauberwirker gesehen, dessen E-Mail LAVENDERLOVESPELL@YAHOO.com ist, also musste ich es tun Kontaktieren Sie ihn und in nur 4 Tagen, wie er es versprochen hat, kam mein Mann nach Hause und sein Verhalten war wieder der Mann, mit dem ich geheiratet habe. Ich kann dem Zauberer nicht genug danken, was er für mich getan hat, ich bin so dankbar. Ich habe sogar mit dem Zauberkundigen telefoniert, um seine Existenz zu bestätigen. Seine E-Mail lautet wieder: LAVENDERLOVESPELL@YAHOO.com

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 5 =