Zeit für die Liebe

Paarbeziehung ist ein großes Thema in unserer Zeit. Früher wurden die Partnerschaften durch Traditionen und Mangel an Alternativen zusammengehalten. Noch für unsere Großeltern war es gar nicht so einfach möglich, sich zu trennen.

Das ist heute anders und viele Paare gehen viel zu schnell auseinander und tragen den Konflikt unbewusst weiter in die nächste Beziehung. Sie sind nicht bereit, in den Spiegel zu schauen, den ihnen ihr Partner vorhält. Zu laut ist die Stimme des Egos, das Recht haben will und die Schuld an der eigenen Misere beim Gegenüber sucht.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Doch schneller Partnerwechsel verhindert nicht, dass ich mir selbst auch im nächsten Partner begegne. Genauso wenig hilft blindes Ausharren in einer Beziehung, die mich unglücklich macht.
In diesem Seminar wollen wir allen Paaren und Menschen, deren Partner nicht mitkommen kann oder will, eine neue Möglichkeit aufzeigen, Partnerschaft neu zu erleben. Hierzu brauchst Du nicht die „Mitarbeit“ Deines Partners. Du kannst in Dir etwas verändern, was sich auf Dein Leben auswirkt.
Für Paare ist es eine wunderbare Möglichkeit, ein Wochenende Auszeit vom Alltag zu nehmen, sich inspirieren zu lassen und neuen Wind in die Beziehung zu bringen.

Du bist hier richtig, wenn…

  • Du nachhaltig und ganzheitlich etwas in Deiner Beziehung verändern willst
  • Du bereit bist, selbstehrlich und liebevoll Deine Themen anzuschauen, die Dir Dein Partner spiegelt und Deine blinden Flecken zu entdecken
  • Du neue Möglichkeiten des Umgangs miteinander ausprobieren möchtest
  • Du Deine Muster erkennen willst, wie Du eine erfolgreiche Partnerschaft verhinderst
  • Du in Partnerübungen, Meditationen und Vorträgen einen großen Schritt in Deine Freiheit gehen willst
  • Du alte destruktive Glaubensmuster und negative Gedanken loslassen möchtest
Termine in Berlin / Zeuthen

Anmeldung

Zeit für die Liebe ist ein Wochenendseminar, dass Du Dir mit oder ohne Partner gönnen kannst. Es geht hier darum, sich inspirieren zu lassen und frischen Wind in die Partnerschaft zu bringen oder heraus zu finden, warum Du immer noch Single bist.