Podcast erfolgreich glücklich SEIN | #163 Wie beeinflusse ich die inneren Kinder meiner eigenen Kinder?

Podcast #163 Wie beeinflusse ich die inneren Kinder meiner eigenen Kinder?

Diese Podcast-Folge haben Christina und Walter zusammen mit der Fragestellerin Nadine live aufgenommen. Ihre Frage ist: „Wie beeinflusse ich die inneren Kinder meiner eigenen Kinder und wie vermeide ich es vielleicht auch?“

Du erfährst in dieser Folge:

  • Warum es nichts bringt, deine Gefühle vor deinen Kindern zurückzuhalten
  • Warum du nicht beeinflussen kannst, wie deine Kinder reagieren
  • Wie du deinen Kindern einen tollen Umgang mit ihren Gefühlen beibringst
  • Wieso Ehrlichkeit in der Kindererziehung so wichtig ist

Du möchtest unseren Podcast lieber über eine App hören? Kein Problem, du findest uns auch hier:

Unsere Arbeit lebt von guten Bewertungen. Wenn dir diese Folge geholfen hat, freuen wir uns, wenn du sie mit deinen dir wichtigen Menschen teilst und uns eine gute Bewertung auf Apple Podcasts (iTunes) gibst oder uns auf Google Podcasts abonnierst:

Hier zwei kostenlose Meditationen, die dich dabei unterstützen aus dem Überlebensmodus der Corona Krise auszusteigen:
https://soundcloud.com/herz-kopf/sets/aus-dem-uberlebensmodus-aussteigen

Kostenlose Selbst-Coaching Meditation:
https://www.digistore24.com/product/276428?voucher=LILLY2019

Weitere Meditationen findest du auf unserer Website: https://www.herz-kopf.com/meditationen/

Kennst du eigentlich schon unsere Bücher „Täglich neu verliebt“ und „Herz über Kopf“? Die Bücher für, Persönlichkeitsentfaltung, Beziehung, Partnerschaft und Selbstliebe:
https://www.herz-kopf.com/unsere-buecher/
Auch als Hörbuch erhältlich!

Ausbildung zum Greator Coach.
Wie die „Methode der liegenden Acht“ funktioniert, erfährst du hier: https://greator.com/greator-coaching/greator-coach/

Und auch die kurzen Mediationen in unserer Herz über Kopf App unterstützen dich dabei, auch im Alltag in deiner inneren Mitte zu bleiben: https://www.herz-kopf.com/landing-app-mini-meditation/

Bist du schon Teil unserer „Herz über Kopf Community“ auf Facebook? Wenn nicht, würden wir uns freuen, dich dort begrüßen zu dürfen. Hier findest du Gleichgesinnte zum Austausch und du bekommst auch von uns immer wieder wertvollen Input zu deinen Themen: http://bit.ly/2BPXXsV

Oder folge uns auf Instagram und lasse uns wissen, wie es dir mit dieser Folge ging!
https://www.instagram.com/herz_uberkopf

Unsere Podcast Handynummer für deine Sprachnachricht per WhatsApp: 0177/7515670

Facebook: https://www.facebook.com/deinherzueberkopf/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 1 =